Nachfrage zu Cheats (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

1) Was sind "Rote-Stein-Cheats" ?

2) Einmal unter Extras eingegeben sehe ich die eingeschaltenen Cheats nicht mehr. Ich finde keine Übersicht oder ähnliches. Wie finde ich die Cheats wieder ?

3) Einige hier veröffentlichte Cheats scheinen nicht mehr zu funktionieren. Z.B. Punktezahl x 4. Ändern die sich denn laufend ?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 07:53 von Dooku123

5 Antworten

1.wenn man die eingibt dann hat man eben den roten Stein wofuer der Chat war.

2.wenn du unter Extras gehst und die roten Steine mit cheats meinst dann sind die da eigentlich auf gelistet,unter den cheat eingebungs Teil.

3.keine Ahnung.

Antwort #1, 28. April 2011 um 08:05 von comander1000

nein, woher kann das spiel den diese information bekommen. es ist viel wahrscheinlicher das der cheat einfach falsch ist. nur mal so nebenbei warum cheatest du dir 4-fach punkzahl und nicht 10-fach punkzahl. es sein denn du hast das schon, dann habe ich nichts gesagt.

Antwort #2, 28. April 2011 um 08:50 von Hurricane97

Kann mal bitte jemand die Auswirkungen der roten und gelben Steine erläutern ? Leider steht dazu ja nichts in der Anleitung.

Ich habe 4-fach gecheatet, um es mal zu probieren. Im Übrigen ging 10-fach nicht. Da muss der Cheat wohl falsch sein.

Antwort #3, 28. April 2011 um 08:59 von Dooku123

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
also, die roten steine stehen für extras (sozusagen), mit denen verschaffst du dir einen vorteil im gegensatz zu ohne rote steine spielen. die kosten natürlich auch was (das ist die welt, nichts ist mal kostenlos). die gelben oder in wirklichkeit sollen es goldene steine sein sind eine art belohnung wenn du etwas im level geschafft hast, was natürlich mit den roten steinen leichetr ist, wenn du alle 130 hast, dann kannst du dir das letzte schiff zusammenbauen und dann kaufen (bringt dir aber nicht viel, weil du das spiel sowieso durchhast).

das ist komisch, denn bei mir hat 10-fach funktioniert. ich glaub aber kaum, dass das von spiel zu spiel anders ist.

Antwort #4, 28. April 2011 um 09:06 von Hurricane97

Also, die roten Steine bekomme ich nur über die Cheats ? Oder auch auf anderen Weg ?

Welchen Cheat hast Du denn für 10-fach eingegeben ?

Antwort #5, 28. April 2011 um 09:14 von Dooku123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)