Proteine. (Pokemon Schwarz)

Ich brauche wieder Hilfe bei den Ev's:
Nehmen wir mal an ich habe ein Pupitar auf Lvl. 31 mit 152 ATT Ev's
Wenn ich ihm 10 Proteine gebe, bekommt es dann 100 ATT Ev's
http://megaswf.com/serve/1039030
Dort steht etwas mit:
Protein: +10 ATT
Danke schonmal

Frage gestellt am 28. April 2011 um 08:24 von PokemonMeister96

5 Antworten

woher hast du die seite her? :o
auf jeden fall wird deine rechnung nicht aufgehen, denn jedes vitamin kann deinen ev-wert nur bis 100 evs erhöhen. hast du schon 101 ev oder mehr angesammelt, wird es keien vitamine mehr annehmen. ^^'

mist hätt ich dir von anfang an sagen sollen. XD sry…
denn dann hättest du schon bei lv.1 100 evs auf angriff gehabt. :)

naja jetzt weißt du es, immer von anfang an die vitamine reinstopfen… ;)

Antwort #1, 28. April 2011 um 09:52 von gelöschter User

ok mein pupitar hat lvl. 37 252 angriff ev's, soll ich die restlichen auf verteidigung legen?

Antwort #2, 28. April 2011 um 09:55 von PokemonMeister96

nein vert-evs werden bei ttar nie trainiert. höchstens beim schlafrede-fluch-set (252 kp/40 vert/216 spez vert)…
aber da du dies bestimmt nicht vor hast, empfehle ich dir alle anderen 252 evs auf die kps zu legen.^^ und die verbleibenden auf spez-vert oder so. :D

kommt aber alles auf das moveset an, welchen ev-split du trainierst.^^ müsstest vllt mal sagen, welche attacken es am ende haben wird.

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wutanfall
Steinkante
Knirscher
?

Will bei der Kampfmetro die Wutanfall-Persimbeere(glaub ich, auf jeden fall die, die die verwirrung aufhebt) taktik machen obwohl ttar leider keinen STAB Bonus kriegt aber durch den hohen Angriff wirde es reichen.
Und meine Freunde im echten leben nehmen gerne drachen xD

Antwort #4, 28. April 2011 um 10:09 von PokemonMeister96

ach deswegen outrage… spielt nämlich kein mensch damit… ;) aber wenn du deine freunde damit überraschen willst, kannst du es ruhig machen. xD

als 4. attacke ginge jetzt nur noch EQ(erdbeben). und das mit der persimbeere find ich nicht so gut, da wäre wahlband mMn besser, aber wenn du es so spielen willst, will ich dich davon nicht abhalten.^^

für die evs gäbe es 2 möglichkeiten:
1. 160 kp/96 init -->eher defensiver
2. 4 kp/252 init -->standard set
tja musst dich entscheiden, willst du schnell sein und mehr konkurrenten outspeeden oder ein paar attacken mehr wegstecken.^^
ich hab kp was besser ist, also frag bitte auch nicht danach. ^^'
lol

Antwort #5, 28. April 2011 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)