Habe Problem mit der Auflösung... (GTA 4)

Hi,

ich habe schon wieder wie bei COD4 und AC2 das Problem, dass die Auflösung nur bis 720p geht.
Das Nötige Equipment habe ich allerdings und es ist auch alles richtig eingestellt, da Midnightclub: LA auch mit 180p läuft..

Hattet ihr auch schon einmal ein solches Problem?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 08:56 von razzor22

5 Antworten

falsches fragen forum

Antwort #1, 28. April 2011 um 08:58 von gelöschter User

Hä? Wieso? Die Frage bezieht sich doch auf GTA4...

Antwort #2, 28. April 2011 um 09:03 von razzor22

ja,na gut ..
hast du schon den garfik treiber erneuert,
es evt im kompatibilitätsmodus gestarted,
die neusten patches draufgepackt?

Antwort #3, 28. April 2011 um 09:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, ich habe die neuste Version vom Spiel und die aktuelle Firmware der PS3.

Ich habe auch schon im Menü auf anzeige und Automatisch gedrückt und wenn ich im PS Menü bin zeigt der TV auch 1080p an

Antwort #4, 28. April 2011 um 09:14 von razzor22

ja,liegt daran da entweder das spiel nit für 1080p ausgelegt ist,oder es stellt immer die auflösund immer automatisch runter,da es möglicherweise anfängt etwas zu ruckel.
sofern das spiel auf die auflösung ausgelegt ist,kannst du es trozdem starten indem du es "erzwingst"du musst bei 720p den hacken wegmachen und nochwas dein fernser muss auch auf 1080p ausgelegt sein

Antwort #5, 28. April 2011 um 09:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link