ich weiß die frage wurde bestimmt schon 50 mal gestellet ... (Minecraft)

aber ich raffs trotzdem nicht also ich bin seit 2 tagen am probieren und am machen und am tun und hatte schon diversen probleme mir minecraft so jetzt wollte ich fragen ob mir einer erklären kann in einer schrittfür schriit erklärung wie das jetzt mit den verfluchten texturn pack geht ...

also ich habe die neuste ersion des mc pactcher und das minecraft enhanced aber wie geht das ...


wäre net wenn ihr mir helft weil ich schon am verzweifeln bin xD

Frage gestellt am 28. April 2011 um 09:04 von snomen

5 Antworten

also wenn du die neúste version des MCpatchers hast und auch das texturepack für die version 1.5 ist,musst du einfach den MCpatcher öffnen und dann auf patch klicken. dann kopierst du das texturepack in den minecraft texturepack ordner und wählst es im spiel aus.

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:04 von switch-axt-man

ok danke hoffenetlich klappt es diesmal

Antwort #2, 28. April 2011 um 10:06 von snomen

Du kannst auch wenn das Texture Pack und der MCPatcher 1.5 sind einfach das Texture Pack als Win-Rar in den MCPatcher ziehen dann öffnet sich so ein Fenster bei dem du nur noch bei texture Pack die größe eingeben musst zb.64x64 das steht dann auf der seite wo du es runtergeladen hast.Außerdem musst du bei Texture Pack oben noch ein Häkchen in das Kästchen machen und dann das Texture Pack auswählen wo es gespeichert ist.Dann auf Patch drücken und schon hast du es.

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:10 von philthebest

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jetzt bin ich wieder total am nix raffen also das was switch axt amn gesagt hat ja auch geklpatt nur das ist minecraft gekrasht

Antwort #4, 28. April 2011 um 10:13 von snomen

mein mc patcher ist 2.00

Antwort #5, 28. April 2011 um 10:14 von snomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link