hilfe (MH Freedom Unite)

ich komme bei dem dringendem Quest bei der man den Shen Gaoren killen muss nicht weiter.
ich habe eine Tigrex rüssi, und die Wyvernklinge Blut.
Ich haue immetr auf die Beine bis sie knallrot sind, dann hau ich auf sein Kopf, und dann hau ich solange weiter auf die beine, bis sie weider normal werden, dan Hab ich ne Mengen Zeit, wieder auf sein kopf zu hauen, wenn er dann am Fort ist, dann schieß ich 10x mit der Balliste in sein Kopf und aktiviere den drachenspeer wenn er vorm fort ist.
Aber er stirbt nicht.
könntihr mir irgentwelche tipps geben?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 09:28 von gelöschter User

5 Antworten

falsche waffe am besten sind doppelklingen mit Drachen element du musst ihn ja nicht killen sonder 30 Minuten lang die Stadt beschützen rüssi is eigentlich egal so nun zur Taktik:

nimm dir einfach erst mal die Balisten die in der Box sind und die anderen Teile dann gest du zu dan holst du dir mehr Balisten bis du 10 hast. so jetz geh ins gebiet von ihn dann warten am besten leg auch Fassbomben an seinen Fuß so jetz geh erst einmal immer auf seine Füße irgendwannsingd die rot dann geh zum nächsten wen er dann angreiffen will geh hoch und aktiviere den Drachenspeer so nun müsste er zurück geschreckt sein dann geh zum Teil wo mann die Balisten schießen kann schieß alle weg und geh wieder auf die Füße weil wenn du einen Fuß rot sind schreckt er zurück und die Stadt kriegt keinen schaden so mach das die ganze zeit und wenn du alle rot hast geh wieder auf einen dann werden sie noch röter und so hab ich ihn geschafft

Antwort #1, 28. April 2011 um 09:54 von GreenFlashLight

man muss nur die zeit vertreiben?
Dann hätte ich das schon dreimal geschafft:(

Antwort #2, 28. April 2011 um 10:05 von gelöschter User

Aber da steht "quest nicht erfüllt: zeit abgelaufen..."
dann würde das doch garnicht funktionieren

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
propiere einfach mal weil mit den waffen die du dir bissher machen kannst kannst du glaube ich kannst du ihn nicht killen

Antwort #4, 28. April 2011 um 10:11 von GreenFlashLight

du meinst in der Gilde oder

Antwort #5, 28. April 2011 um 10:13 von GreenFlashLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)