Wohnung (Nintendogs - Golden Retriever)

Also wenn ich mir eine Wohnung kaufe zB. Mario und dann Asiatisch ist dann Mario wie beim alten umsonst? Weil ich habe mal gelesen dass es nicht mehr so ist.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 09:31 von Rabbids

5 Antworten

Ist leider nicht mehr so..

Antwort #1, 28. April 2011 um 09:57 von Piepsi97

Nein dan must Du Mario wieder neu für 4000€ kaufen. Leider :-(

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:15 von Monster-Chrisly

Ja,das ist dann nicht mehr kostenlos.

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:57 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
das ist irgendwie ver.

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:38 von Rabbids

Ja,find ich auch.

Antwort #5, 28. April 2011 um 18:40 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link