3 fragen (Brink)

1.ich check jetzt nich ganz wie das mit dem mp/single sein soll.so wie ich´s verstanden hab,kann ich den single zocken mit bots oder ich mache es auf die online tour und meine bots werden von euch ersetzt?
oder sind das verschieden kampangen oder(meine bevorzugung)der multiplayer ist sowas wie:ich suche mir ein lvl aus und das werd ich dan mit anderen zocken(police verteidigt,freiheitskämpfer greifen an oder auch andersrum)
2. wie schalte ich rüstungen/kleidungen für meinen character frei
3.kann ich auch mehrere typen erstellen(1schlanken,1 heavy...)
MFG Dmoker

Frage gestellt am 28. April 2011 um 09:34 von gelöschter User

5 Antworten

1) So wie ich es aus Trailern verstanden habe kannst du dir 4 (oder auch mehr oder weniger) Char's erstellen und die sowohl im Singleplayer (normale Kampagne), im Coop (so wie Spec-Ops in MW2) und im Online-Multiplayer (Objective-Spielmodi wie S&D, oder etwas eskortieren) spielen
2) Mit EP freischalten
3) In 1) erklärt
Das sind alles keine festen Angaben und ich bin mir nicht sicher, ob es so kommen wird, wie ich es verstanden habe, aber so interpretier ich die Infos und Bilder aus diversen Trailern.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen und hier Bethesda's YouTube Account für die Trailer und Gameplays ;)
http://www.youtube.com/user/BethesdaSoftworks

Antwort #1, 29. April 2011 um 02:04 von Olaf_aus_Dresden

thx, hoffe es wird nicht so ein flop wie homefront =-D

Antwort #2, 29. April 2011 um 09:44 von gelöschter User

Ich fand Homefront ging eigentlich, nur sie haben viel falsch gemacht (z.B. schlechte Story, wenig Waffen und Attatchments, einfallslose und leere Karten usw.).

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:15 von Olaf_aus_Dresden

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
das meine ich ja auch ;-D

Antwort #4, 29. April 2011 um 14:34 von gelöschter User

zu 3. bei jedem deiner 10 chars kannst du trotzdem jederzeit seine größe ändern. aber halt nicht mitten im spiel. wenn du ein lvl als leichter beginnst, musst du damit durchhalten.
2. einfach lvl-ups bekommen
1. du kannst kampagne, frei spiele und herausforderungen alleine, coop oder versus online spielen. das heißt, du kannst einstellen, wenn du online bist, ob andere spieler jederzeit in dein spiel einsteigen können. die ersetzen dann die bots.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 20:43 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link