Gute Pokemons? (Pokemon Heartgold)

Also ich würde gerne wisser wo ich meine Pokemons trainieren kann!
Ich bin gerade bei der Pokemon-Liga und würde gerne mein Lapras trainieren aber es ist erst level 20 und ich finde keine trainer mehr die ab level 20 kämpfen! Und alle wilden Pokemon sind in der Siegesstraße level 30.
Gibts es einen Ort, wo die wilden Pokemon level 25 sind?
Oder Trainer Remachtes würde ich im Notfall auch machen...

Frage gestellt am 28. April 2011 um 09:56 von medienFreak

5 Antworten

Die Goldinis auf Route 42, Georocks auf Route 44, die Pokemon auf Route 27, etc.

Antwort #1, 28. April 2011 um 11:27 von cs24

danke,und Trainer Rematches? :D

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:35 von medienFreak

stell es nach vorne, geh in den kampf, wechsel das lapras gegen ein starkes poki und besieg es. wegen der kampfteilahme bekommt es EPs und levelt sich schnell auf:D
einfach zum stärksten ort gehen und ja...
LG

Antwort #3, 28. April 2011 um 12:42 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
haben wir nicht gesagt dass niemand mehr meine Antworten beantwortet weil mir "langweilig" ist?! xD
Aber egal ,danke und ja: das wusste ich auch schon vorher...vllt ist mir ja doch ... langweilig... -.- zzZzzZzZzz...
Aber danke danke danke
Mein lapras ist jetzt schon level 25!

Antwort #4, 28. April 2011 um 12:49 von medienFreak

weist du was? das is gaaaaanz schön doof was du machst, einfach fragen zu stellen ohne diese hilfe zu brauchen! es gibt andere die echte probleme beim zocken haben und du stellst hier fragen ein weil dir lw ist? und wir sind dann die dummen und beantworten deine fragen oder was? also i-wann wird dir keiner mehr helfen-.- fang neu an, zock was anderes oder lass es einfach bleiben, okay?!
nicht böse nehmen:D, aber das ist (für mich) unmöglich!

Antwort #5, 28. April 2011 um 16:42 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)