Assault und Enegenier (BF Bad Company 2)

hallo
ich wollte fragen ob ich ein paar tipps zu den beiden Klassen bekomme bin anfänger.

Assault und Enegenier

Frage gestellt am 28. April 2011 um 10:00 von Fels-Luigi

5 Antworten

joa wenn du enegenier spielst, kannste fahrzeuge plattmachen oder reperieren, mit assault machste infanerie platt. aso mit dem bohrer vom enegenier kannste auch menschen töten mit headshots^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:46 von 1234567q

Wenn du den Pionier nimmst wird auf deiner Karte angezeigt wo was repariert werden kann und beim Sanitäter wer Hilfe braucht und beim Soldaten wer Munition braucht,hilf dein Team einfach.Du kannst auch mit dem Reparaturset feindliche Panzer zerstören,falls du kein C4 oder Panzerfaustmuni mehr hast.Als Soldat solltest du dich mehr vorne aufhalten und angreifen und mit dem Sani leicht im Hintergrund bleiben.Wenn du in ein Panzer als Bordschütze einsteigst solltest du auch den Pionier haben,dann kann mann mit dem Panzer richtig lange und viel Verwüstung anrichten (wenn der Fahrerr gut ist und du ihn ständig reparierst).Wenn du als Sani jemanden wiederbelebst bleibt das Ticket (Leben) auch erhalten.(Manchmal sind einfach zu wenig Sani´s auf´m Feld und wenn du der Sani bist gibt´s richtig Punkte).
So das wars erst mal,ach ja zu deiner letzten Frage wegen dem Sniper: Der Aufklärer ist der Sniper hier.Manche Leute schreiben einfach Mist hier rein oder wollen ein auf wichtig machen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:42 von faceexit75

@faceexit75
Der Aufklärer ist ein Aufklärer, kein Scharfschütze...Aufklärer haben die selbe Bewaffnung wie Scharfschützen, jedoch eine andere Aufgabe

zum Vietnamkrieg
Du sagst er ging von 1965 bis 1773
der gesamte Vietnamkrieg war 1960 - 1975+

,weißt du, dass nicht nur Amerikaner am Krieg beteiligt waren?

1965 1773 war der amerikanische Einsatz, Vietnam war aber größtenteils ein Bürgerkrieg, dieser begann 1960

Zur Frage:
Als Pionier kannst du, wie Sturmsoldat, ganz vorne mitmischen...da sollte man sich aber größtenteils auf feindliche Panzer konzentrieren als auf Infanterie, das ist der Job des Sturmsoldaten.

Antwort #3, 28. April 2011 um 11:58 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wo bist du denn? Im 17 Jahrhundert! Schau doch mal bei Wikipedia rein.http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg. Er ging von 1961 bis 1973,mann mann mann.
Wenn bei dir der Aufklärer kein Sniper ist,weiß ich auch nicht. Wirfst du nur deine Aufklärungsbällchen und benutzt die schönen Scharfschützengewehre (zum SNIPERN) garnicht?
Naja,von mir aus.Ich sniper schon hin und wieder mal,dann nennen wir´s halt aufklären und nicht mehr snipern.

Antwort #4, 28. April 2011 um 12:13 von faceexit75

@faceexit75
Was hast du für Probleme?
1960/65 – 30. April 1975 ... 1973 war Kriegsende für die Amerikaner, der Bürgerkrieg (DER ZUM VIETNAMKRIEG GEHÖRT) ging noch bis 1975...mein Gott...

Ein Scharfschütze sitzt am Arsch der Map und tut NICHTS für sein Team.
Ein Aufklärer tut was für sein Team, markiert Gegner und eliminiert (MIT DEM PRÄZISIONSGEWEHR, WAS DENN SONST) wenn nötig, und benutzt seine Bewegungsmelder. D.h. er soll sich BEWEGEN und nicht rumhocken und Leute abknallen..

Mit BEWEGEN mein ich nicht, von einem Campfleckchen zum anderen!


Also bist du auch einer von diesem faulen Campern, die nichts nützliches für ihr Team tun?

Und dein Link is auch mal n Fail, ehrlich...

Antwort #5, 28. April 2011 um 12:42 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)