Ich komme nicht zur dritten Insel :( (Sims 2 - Gestrandet)

Hey Leute
ich hab das Kanu fertig gebaut und habe auch alle meine bedürfnisse voll und trotzdem kommt da nur das Kanu untersuchen wenn ich rüber fahren will.
Was kann ich machen? Bitte helft mir...
Danke im Vorraus!

Lg Bambii

Frage gestellt am 28. April 2011 um 10:02 von Bambii

3 Antworten

vor dem kanu ist ein pfeil. wenn du auf den klickst kannst du auf kanu benutzen tippen. es kann aber auch sen, dass du es doch noch nicht gaaanz fertig hast. denn du musst es dreimal verbessern, bis du´s benutzen kannst.

Good luck!

Yours MF123

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:44 von Mario-FAN_123

Ich hab das komplett fertig aber es ist immernoch auf nur untersuchen, der pfeil ist ja da nur wie gesagt es steht nur untersuchen da :(
Ich bin beim spielstand 30% kann das damit irgendwie zusammen hängen das mir irgendwas fehlt? :S

Lg bambii

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:34 von Bambii

nee du must vorher ins bett und schlafen sonst gehts nicht!

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 22:05 von encentix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link