gelbäume (AC Wild World)

Hallo,

wie pflanzt man gelbäume ein und kommt da viel geld raus.


Vielen dank im voraus.




























Ich hab das nur gemacht damit man meine frage nicht löscht also die echte frage.
Könnte mir jemand seine daten für wifi sagen ich will unbedingt freundescode aber meine mutter erlaubt es nicht.


BITTE

Frage gestellt am 28. April 2011 um 10:02 von barsik

4 Antworten

Hey du bekommst Geldbäume, indem du einfach einen Geldsack ( 20.000 Sternies ) einbuddelst.
Du musst aber darauf achten dass der baum frei steht
Und du musst ihn gießen.
Aber manchmal klappt das mit dem Baum nicht so recht, dass ist aber nicht schlimm, denn wenn der baum ertmal reiß ist sind 3x 20.000 sternies dadrauf :D

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. April 2011 um 11:42 von kingzoroark

Hast du ACLGTTC?

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:32 von Lanna_Happienes

du musst das mit 50.000 str tuhen es kommen 3 mal 30.0000 raus

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:18 von caroline473

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Lanna_Happienes :ne hab ich nicht.

@kingzoroark und caroline473: diese frage brauch ich nicht beantwortet. Ich hab die nur geschrieben damit meine frage nicht gelöscht wird.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:38 von barsik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link