LB und LT & RB und RT ( Tasten vertauschen ? ) (Modern Warfare 2)

Hey Leute, ich habe mir vor kurzem eine Xbox und mw2 geholt. wie kann ich die tasten vertauschen so das ich auf RB und LB schieße und ziele ? da ich quickscope dauert es mir zu lange die großen tasten zu drücken.

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ;)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 10:10 von fantastyled

4 Antworten

Wer will den mit RB schießen?0_o
Lass mal lieber und gewöhn dich dran, läuft viel smoother mit den Triggern, heißen ja auch nicht umsonst Trigger.

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:41 von Hyozanryu

ja aber die tasten lassen sich schneller drücken :D

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:19 von fantastyled

In der Mitte des Controllers ist der Akku und dank dieser, ist es so eingestellt, dass bei Shooter Games immer mit RT geschossen wird. Es würde dich nerven, wenn du versuchst mit RB zu schiessen. Und für Quickscopen, hab ich auch gedacht, dass es lange braucht zu drücken, aber wenn du dich daran gewöhnst, merkst du es gar nicht. ;)

P.S: Halte mal den Controller in der Hand, und wechsle deine Zeigefinger von RT und LT zur RB und LB und immer so weiter. Dann merkst du, dass du bischen Kraft brauchst, die Zeigefinger beim LB und RB zu benützen und der Akku nervt den Ring und Mittelfinger. Mit LT zu zielen und RT zu schiessen, finde ich noch cooler, statt auf der PS3 ;)

Antwort #3, 28. April 2011 um 11:38 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es macht keinen Unterschied ob du die rt ein mm eindrückst oder ganz wenn rt eingedrückt wird egal wie weit wird sofort angezielt versuchs selbs wirst sehn das es keinen underschied mit der geschwindigkeit ob rt rb

Antwort #4, 30. April 2011 um 17:02 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link