mc patcher und texture pack (Minecraft)

also ich habe den mc patcher 2.0.0 so dann das nature craft pack für beta 1.5 ich habe aber 1.5.1 ist das schlimm oder nicht und jetzt zur bescgreibung;

1. ich öffne den mc patcher und cklicke auf patch
2. dann öffne ich den minecraft ordener unt apdata
3. ich ziehe das nature craft pack in den texturen ordener von minecraft
4. ich starte minecraft und wähle es bei den texturen aus und dann gemen

ist das so richtig weil eben hat das zwar geklpt aber dann ist es gekrasht deshalb wenns das falsch ist könnt ihr mir das den richtig erklären

Frage gestellt am 28. April 2011 um 10:22 von snomen

5 Antworten

1.für dieses pack braucht man den MCpatcher garnicht man kann es einfach so in den minecraft texturepack ordner verschieben ohne minecraft zu patchen.
2du kopierst es doch in den minecraft texturepack ordner und nicht in den texture ordner?
3.lösch auch erstmal deinen bin ordner und lad ihn neu runter und versuch das pack dann ohne den MCpatcher in den minecraft texturepack ordner zu ziehen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:27 von switch-axt-man

es klappt nicht wen ich es in den ordner texture packs ziehe es ist zwar drin aber im soiel zeigt der nix an wieso

Antwort #2, 28. April 2011 um 10:32 von snomen

du musst im hautmenü im spiel auf mods und texturepacks gehen und dann das texturepackauswählen.

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:56 von switch-axt-man

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
da ist aber keins

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:11 von snomen

dann hast du es nicht richtig in den texturepack ordner eingefügt.

Antwort #5, 28. April 2011 um 11:13 von switch-axt-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)