Schnelle Hilfe Benötigt (MH Freedom Unite)

Weche Leichte armbrust soll ich gegen lavasioth nehmen ?

und wie funktioniert der bug denn es angeblich gibt ?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 10:33 von Akantorkiller21

5 Antworten

Also der Bug ist der : Wenn du nah am Ausgang eines Gebiets stehst kann er dich nicht treffen . Er kommt da nicht hin . Göchstens mit den feuerbällen denen man aber leicht ausweichen kann . Armbrust kann ich dir Absoluter Bogen empfehlen aber ich bezweifel dass du dir den machen kannst ^-^ Nimm eine Armbrust mit schnellfeuer Wasser oder Pierce und dann los . Nicht vergessen genug Munition mitzunehmen

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:45 von NarutoPlayer1

narutoPlaer1 danke für deine antwort voll korekt

denkst du reicht als waffe wirbel ? die hat schnellfeuer mit wasser S

Antwort #2, 28. April 2011 um 10:50 von Akantorkiller21

Schnellfeuer Wasser ist schonmal sehr gut . verbesser sie soweit du kannst und dann noch nen Langen Lauf dran . Und nict vergessen genügend Munition wie Pierce mitzunehmen . Crack wenn es geht auch und dann auf den Kopf schießen .

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:51 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay und was denkst du wie lang ich brauche ^^

Ich bin bei dem vieh immer so ich möcht alles wissen bevor ich auf die jagt gehe weil ichh ab schieß vor dem ding ^^

und mit meinem ls hab ich bis jetzt immer 40 mn. gebraucht da hab ich jetzt kein bock mehr weil ic hmir die rüssi machen will und so ne

und deswegen will ich das mit dem bug ausprobieren

achso voll nett von dir wegen denn tipps und os ^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 10:56 von Akantorkiller21

Kein Problem . Wenn ich mit Absoluten Bogen losgehe (meine besste kleine Armbrust) brauche ich etwa 10 MInuten wenn ich mich nicht zu blöd anstelle . Wenn du gut mit der Klaienen armbrust umgehen kannst müsstest du es so in 20 Minuten schaffen

Antwort #5, 28. April 2011 um 10:58 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)