Brauche Hilfe! (MH Freedom Unite)

Also ich bin bei Nehkot und hab die 7 questsufe fast abgeschlossen...ich muss nur noch die dringende quest machen.dort muss ich einen normalen und den weißen monoblos in der alten wüste killen.aber ich schaffe die nich.könnt ihr mir pls sagen welche eigenschaften gegen den effektiv sind,und wie ich die am leichtesten töten kann? und am besten noch welche items ich auf die mission mitnehmen muss! PLs schnell antworten ...thx im voraus ;D

Frage gestellt am 28. April 2011 um 10:43 von SuperSuchto2000

5 Antworten

Ich würde es mit ner armbrust machen . Immer auf den Kopf schießen . Dann hat man einen in so 3 minuten tot .

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:46 von NarutoPlayer1

-.- das hilft mir jetz nich wirklich weiter ;D

Antwort #2, 28. April 2011 um 10:52 von SuperSuchto2000

Nimm eine leichte armbrust mit Pierce stufe 3 . Nimm dir genügend Flashbombs mit und noch welche zum Nachkombinieren . Dann noch Schallbomben . Wenn Ein monoblos geflasht ist immer mit pierce auf seinen Kopf einschießen . Dann ist er schnell down . Sie haben eh nur knapp halbes leben weil es ja 2 monoblose sind .

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:55 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso okey danke ;) aber welche eigenschaft is gegen den effektiv? also donner.feuer usw...?

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:04 von SuperSuchto2000

Donner ist gegen beide am Effektivsten und dann noch Eis .
Schön ist ja dass eine Armbrust damit schießen kann ^^

Antwort #5, 28. April 2011 um 11:08 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)