Kelbidrome (Monster Hunter 3)

ich hab gehört,das am 14 mai ein event kommt in den man kelbis killen muss.

1.stimmt das?
2.werden es kelbis sein oder der "kelbidrome"?
(kelbidrome is ein gerücht aus unite(schon älter))
(mit "drome werden alphamonster bezeichnet z.B. Gendrome)
3.wird/werden er/sie stark sein?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 10:47 von gelöschter User

5 Antworten

zu 1. Ja es stimmt ich muss es ja wissen denn ich arbeite bei capcom.
zu 2. es wird der kelbidrome da sein und ein weibchen
zu 3. ich will es mal so ausdrücken er wird so stark sein wie 5 alas aufeinmal und sie wird so stark sein wie 4 alas
einmal musst du das weibchen erjagen und der kelbidrome musst du fangen sonst bekommst du keine tickets um die waffen freizuschalten.

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:56 von Huntertri

ja,ja,ja,ja,ja,ja...

wenn ja, ist capcom ne *******

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:02 von gelöschter User

ab welchen hr?

Antwort #3, 28. April 2011 um 11:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der ist zwar schon ab 51 aber ich würde dir raten ihn erst ab 70 oder sogar erst ab 100 machen.
Ich hab ihn schon einmal gemacht um zutesten ob sie gut ist hab lange gebraucht aber trotzdem nicht geschafft.
Außerdem ist es nicht wie bei den anderen quests dass du 3 mal sterben kannst sondern hier kannst du 6 mal sterben.

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:16 von Huntertri

und wann faengt dieses event an Huntertri
(''capcom angestellter'')?

Antwort #5, 28. April 2011 um 12:00 von chronikboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)