Wie komme ich aus Lovis' Verlies wieder raus? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Immer wenn ich da wieder raus will, steht da, dass die Tür nicht geöffnet werden kann.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 10:50 von Leif

6 Antworten

Hast du mal mit Lord Lovis geredet?

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:11 von watchmen

Ja habe ich, aber wenn man außen den Weg nach oben weiterläuft und in das Verlies reingeht ist da kein anderer Ausgang mehr, nurnoch dieses Händlerskelett, was stirbt, wenns zuviel nachdenkt, aber damit komme ich auch nicht raus.

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:35 von Leif

Wenn ich das richtig verstehe willst du aus dem Schloss, warum folgst du nicht dem Weg nach unten?

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ich will erstmal aus der Kammer raus, aber die Tür (die einzige) lässt sich nicht öffnen.

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:08 von Leif

Normal kommst du doch durch einen Fahrstuhl rein und raus, in dem Raum mit diesem ist doch ein Gegenstand den du dafür benötigst.

Antwort #5, 29. April 2011 um 18:01 von watchmen

Spring mal in den brennenden Raum und zieh dort an einer Kette an der Wand.

Der Rest erklärt sich, denke ich, von selbst.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 00:25 von Bad-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)