Ist die Grafik ungefähr vergleichbar mit Assassins Creed Brotherhood ? (Skyrim)

Frage steht oben...und wenn dies der Fall ist braucht man dann auch ungefähr die selben vorraussetzungen ?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:23 von blacktige

9 Antworten

Woher sollen wir denn das wissen? :D
Wirst du sehen wenn die ersten Gameplay Trailer rauskommen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:22 von gelöschter User

Also in den bis jetzt erschienenen Trailern sieht man schon Spielszenen ( Gameplay ) also geh ich doch davon aus, dass es dan so aussieht und ich finde das kann es schon mit Assasins Creed aufnehmen.

Und zu den Vorraussetzungen:

Das kommt auf die Engine an, aber wenn du assasins Creed spielen kannst und Bethesda ja sonst auch seinen Job richtig gemacht hat in Sachen CPU bzw Arbeitsspeicherauslastung, dann solltest du ohne Probleme spieln könn.

PS: Sag mir ma deine Daten vom PC pls

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:02 von Siragor

die Grafik aus dem Trailer is XBox Niveau, Pc wird noch ein bisschen besser werden

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:02 von napoleon10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke

Meine Daten: (wenn du die meinst)System
Hersteller MEDIONPC
Modell MS-7366
Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
64 Bit-fähig Ja

Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n) 932 GB
Datenträgerpartition (C:) 275 GB frei (466 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D:) 442 GB frei (451 GB gesamt)
Datenträgerpartition (E:) 11 GB frei (15 GB gesamt)
Medienlaufwerk (F:) CD/DVD
Medienlaufwerk (G:) CD/DVDCD/DVD

Grafiken
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8800 GT
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1279 MB
Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.17.11.9745
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 10

Antwort #4, 28. April 2011 um 16:03 von blacktige

Das dürfte reichen...

Antwort #5, 28. April 2011 um 16:45 von Patamon

Naja bei der 8800GT könnte es schon eng werden.

Ich wüsste nciht wieso,aber wenn du Brotherhood spielen können solltest wirds mit skyrim bestimmt auch^^

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 13:27 von Eggheadman

Also ich kann Brotherhood auf der Höchste Einstellung spielen...:D

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 19:30 von blacktige

dann ahste iwie ne neue auflage der 8800er...meine alte wusste grad mal was DX9 ist Xd

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 17:29 von Eggheadman

kann sein
Ken mich da nicht wirklich aus

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 18:05 von blacktige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)