Verrat (Halo Reach)

mein problem ist folgendes:
immer wenn in teamslayer mich jeman verrät, dann schmeiss ich ihn neientlich nicht raus, aber wenn jemand aus meinem team einfach dauernd auf mich schiesst auch wenn kein gegner in der nähe ist und ich sterbe dann würde ich ihn am liebsten rauswerfen, aber bei mir steht des nie dort, dass ich ihn rauswerfen kann.
wenn ich dann aber jemanden im kampf mal ausversehn mit granaten verrate, dann werde ich immer rausgeworfen.
woran liegt das?
danke schonmal für die antwort!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:27 von John_117

5 Antworten

omfg...du musst einfach IMMER auf rausschmeissen gehen,und falls das mal nicht geht liegt das daran das der andere jmd nur 1 mal verraten hat
bei bestimmten spieltypen kann man auch nicht rausschmeissen(grifball :P)

Antwort #1, 28. April 2011 um 11:59 von Power-Cheater

ich werde auf keinen fall immer rausschmeisen, weil die anderen können ja oft garnichts dafür.

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:13 von John_117

is bei mir auch öfters ich springe immer wen ich ne granate werfe dan drefe ich keinnen von meinen team.

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:05 von godeater1997

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
bei mir ist es meistens so, dass ich ne granate zu nem feind werfe, der läuft weg mein verbündeter läuft rein, ist tot und beim anderen ist nur des schild down.

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:14 von John_117

Ja, das regte mich früher auch echt auf..

Wenn man von jemanden ausversehen verraten wird kicke ich ihn nicht.
(Kann ja halt immer passieren.)

AAAAAAAAAAABEEEEER verrate ICH jemanden ausversehen (z.B werfe ich ne Plasma Granate aufn Gegner, aber da kommt dann einer von team mit Jetpack dazwischen) werd ich sofort gekickt..

Eine der Gründe warum ich dieses Dumme Game nicht mehr spiele. Lol.

Antwort #5, 29. April 2011 um 21:11 von lolmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)