keine frage zum spiel (Mortal Kombat)

sorry leute ! zu zeit können wir ja nicht online spielen. wie lange es noch dauert weiss ja keiner ? wie denkt ihr darüber ? wollt ihr jetzt lieber xbox spielen ? ist jetzt das vertraun kaput von sony ? soll sony was gut machen,wenn ja wie oder was ?

ich bin stinksauer auf sony !

ps wenn die frage nervt brauch nicht antworten

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:27 von metti1974

2 Antworten

Also zum Teil find ichs einfach übertrieben ;)
Sony kann ja auch nichts dafür das i.so ein *** meint, er müsste sich da jetzt rein hacken.
Aber trotzdem is Sony auch für ihre Sicherheit und so'n Schrott verantwortlich also... xD. Kann man von 2 Seiten aus sehen :P

Trotzdem würd ich mir keien Xbox kaufen... Ein Kumpel hat eine Xbox und würd sich jetzt doch lieber ne PS3 kaufen ;D
Und ein anderer hat seine Xbox sogar verkauft und hat jetzt ne PS3 xD

Und in einem Artikel hier auf Spieletipps steht:
"Wie Sony heute in ihrem Firmen-Blog ankündigt, sollen zumindest Teile des PSN am 3. Mai wieder zu starten."

Mehr kann ich dazu jetzt auch nich sagen ;)

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:15 von Ace91

Zum Teil kann Sony doch was dafür immerhin haben sie die Hacker verärgert indem sie per Software update Linux von der PS3 verbannt haben. So kam ja erst alles ins Rollen mit der PS3 knacken und so das die Hacker das Netzwerk gehackt haben war nur der nächste Schritt den ich aber scheiße finde.

Ich glaube aber das Sony keine Gutmachung gegenüber den ehrlichen Kunden leisten wird Microsoft wäre da glaub ich nicht so geizig. Aber rein nach Fakten zu urteilen trift es zum Schluss immer die ehrlichen. Sony hat ja schon die Systemzurücksetzen Option rausgelöscht um die auf zu decken die die PS3 knacken aber das war ne Sache von eine rhalben Stunde da wieder ein Update der das für die hacker umgangen hat.

Ich wäre heil froh wenn ich mal meine Codes einlösen kann für MK9 und folgende Titel.

P. S. ne XBox 360 hab ich aber zum Glück auch noch aber für Spiele die es auf der PS3 nicht gibt.

Antwort #2, 28. April 2011 um 23:04 von Michael87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.