Savage Opress (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe im Internet ein Video gesehen, indem alle Charaktere gezeigt wurden, die man freischalten kann. Da habe ich einen Charakter Namens Savage Opress gesehen (den gibt es auch später als echte Minifigur). Nun, ich habe 100,0% des Spiels durchgespielt und ich habe diesen Charakter nicht, aber könnte es vielleicht sein, dass es diesen nur in der PS3 und in der XBox Version gibt?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:36 von Furgond

5 Antworten

den bekommst du eig wenn du alles hast

ich habe alle steine 96.6% aba ich hab nach allen bodenkämpfen tarkin und palpatine net bekommen woran liegt das

Antwort #1, 28. April 2011 um 12:41 von Geckonator2000

Ich habe ja 100,0% aber kein Savage Opress

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:08 von Furgond

ja ich glaube mal du bekommst ihn warscheinlich net von alleine aber ich glaube es net ich hab ihn gerade gescuth keine chance

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:42 von Geckonator2000

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Vieleicht sieht Savage Opress genau so aus wie Darth Maul und Darth Maul gibts.

Antwort #4, 29. April 2011 um 13:06 von R3D16

Nein, das sind zwei andere Charaktere. Ich frage mich auch schon seit einigen Monaten, weshalb unten rechts in der Charakterübersicht ein Stück fehlt. Ich bin im Internet auf genau das gleiche Phänomen gestoßen, aber nur auf einem Video. Ich habe auch 100.0% (schon seit langem), Savage Opress zu kriegen, habe ich auch nicht geschafft. Wahrscheinlich ist es durch ein Cheat oder ein besonderes Ereignis freizuschalen oder es wurde am Video rumgefuscht

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 18:12 von Furgond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)