n paar fragen? (NfS Shift 2 Unleashed)

Hallo Leute

Was hat sich eigentlich seit dem neuen patch geändert?
und wann geht das sch... psn wieder?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:38 von igor-35

5 Antworten

wann psn wiedr geht weiß keiner auf der welt.

Antwort #1, 28. April 2011 um 11:55 von GT-Freak

die können doch nix dafür das das PSN gehackt worden ist heult nicht alle rum siehts doch mal auch positiv immerhin hat man jetz mal zeit trophies zu sammeln...
und die sind schon dabei das PSN neu einzurichten mit z.B Cross-Game_Chat ( kannst mit freunden quatschen obwohl ihr andere spiele zockt ) oder der weis ich nicht wie der heißt aber da kann man im spiel mit freunden chatten und die auch sehen
und vielleicht kriegen wir ja noch entschädigungen also z.B psn geld wer weis ...

Antwort #2, 28. April 2011 um 13:44 von xX--Ezio--Xx

wow und die Frage hat keiner beantwortet , ich will auch wissen , was sich geändert hat O.o

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:59 von reimanno

ich denke mal das der patch für das oldtimerpaket sein soll, das man aber erst erwerben kann wenn psn wieder on ist, ist aber nur eine vermutung!

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:40 von gameover61

besser währe es wen sie die level grenze auf 60 erhöhen wie in shift 1, denn nur 20 level ist echt ein witz habe schon mit 24% karierefortschritt diese grenze ereicht. voll kacke
das psn soll am 3. mai erst wieder gehen und dass auch nur teilweise!

Antwort #5, 28. April 2011 um 22:04 von igor-35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link