Spracherkennung (KotOR 2)

Und wie bekomme ich die hk einheit den code so zu sagen wie ich ihn brauche?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:40 von DowVinzi

4 Antworten

Wenn du einen genügend hohen Überreden Wert hast solltest du Fragen können wie es klingen würde wenn er das sagen würde. Du kannst ihn aber auch nach den letzten Worten Fragen. Danach musst du bei der Konsole in der Nähe den Log öffnen bei dem vorne Schallsensor steht und dann noch bei dieser Pultartigen Konsole im Startbereich das gleiche.

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:01 von Pokemonkrystal

Heißt das, wenn ich ihn nicht dazu gebracht habe das zu sagen, komme ich nicht mehr weiter?
Bei mir ist diese Option, ihn den Satz aussprechen zu lessen nämlich net mehr da.

Antwort #2, 06. März 2012 um 09:11 von Sharpe

Naja, du kannst das Terminal auch einfach zerstören, dir gehen einfach einige Erfahrungspunkte verloren. Eigentlich solltest du mit dem Schalldrucksensor oder wie das Ding heisst das was er sagt aufnehmen können. Bist du dir sicher dass du ihm schon alles gesagt hast was du sagen kannst?

Antwort #3, 06. März 2012 um 16:30 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ich habs schon, danke trotzdem :)

Antwort #4, 09. März 2012 um 11:53 von Sharpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link