Fertigkeit festigen (Oblivion)

Hi leute ich brauch dringend einen zauber der fertigkeiten festigt
egal welche fertigkeit es ist und egal wie stark der zauber ist ober ob er noch andere sachen kann. kann mir einer sagen wo ich einen bekomme oder ne ID aufschreiben?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:48 von DarthPickelgesicht

5 Antworten

erstell ihn in der geheimen uni. wofür brauchst du ihn?

Antwort #1, 28. April 2011 um 11:55 von w1n5t0n

Das ganze ist etwas verzwickt, wenn auch definitiv möglich.
Aber einfach bei irgendwem einen Zauber kaufen kannst du vergessen: Es gibt keinen.

All das Folgende kann dir den Effekt für die Zaubererstellung freischalten:

- Vampir werden
- Die Arena durchspielen und am Ende die Quest um Agronaks Herkunfs lösen
- Löse die Quest "Wer war's?" der Dunklen Bruderschaft und erhalte den optionalen Bonus
- Trage den Skelettschlüssel mit dir
- Habe entweder den Stein des Lehrlings, Fürsten, Schlachtrosses, Turmes oder Kriegers als deinen aktiven Runenstein.

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:34 von Topal

ja ne menge möglichkeiten - danke topal ich werd mir wol mal den skelettschlüssel holen. Den quest von agronaks herkunft kenn ich gar nicht, wo beginnt der?

PS: @w1n5t0n
genau das hatte ich vor aber um einen zauber herstellen zu können muss man erst einen ähnlichen haben weil sonst der charakter den effeckt nicht "kennt". und ich wollte mir damit meine rüstung verzaubern sodass sie meine schleichwerte etwas aufbessert...

Antwort #3, 28. April 2011 um 12:43 von DarthPickelgesicht

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso, ok. ich dachte du hast einen und wolltest nun einen neuen. sry

Antwort #4, 28. April 2011 um 21:22 von w1n5t0n

Du musst einfach in die Kaiserstadt-Arena gehen und den "Grauen Prinzen" Agronak gro-Malog nach seinem Titel fragen.
Er behauptet von adliger Abstammung zu sein und so bittet dich der unnatürlich bleiche Ork nach seinem Vater zu forschen.

Antwort #5, 29. April 2011 um 10:56 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)