icn brauche UNBEDINGT hilfe! (Winx Club)

bitte bitte helft mir!
Ich habe vor ca. zwei Jahren dieses spiel installiert und gespielt (hehe nicht durch ich konnte den troll imn sumpf nie finden aber egal) und dann hab ichs deinstalliert. naja, heute hab ich sau bock auf dieses spiel, und ich will es neu installieren, aber da steh immer : Winx club.exe nicht gefunden" Könnt ihr mir helfen? Bittte bitte bitte
thx im voraus
hannileinchwn

PS: Wenn ihr mir auch sagen könntet, wo der troll ist, würde es natürlich noch viel cooler sein :-)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:52 von hannileinchwn

2 Antworten

also deinstaliere es nochmal und dann instaliere es nochmal kann es deine cd vill nicht lesen?! es kann sein das deine cd futsch ist zu sehr verkratzt und alles oO

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:19 von -Miss-Cool-

Der Troll ist ganz am Ende des Sumpfes, deswegen auch der Bossgegner. Du musst erst durch viele verschiedene Ebenen, zum Beispiel da, wo die ganzen Platten auf dem "See" schwimmen, über den du kommen musst. Dann bist du schon recht nah. Am Ende musst du durch den Wald, wo die restlichen Diamanten sind, und da ist der Troll. Also, eigentlich ist er nicht zu verfehlen o_O

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)