2 Fragen (Die Sims - Mittelalter)

1. wie komme ich scnell an geld?
2. Wie steigt sehr schnell die Konzentrazions Anzeige




Hoffe ihr könntet schnell antworten!
Aller liebste Mittelalter Grüße von Bellaitalia

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:53 von bellaitalia

4 Antworten

der cheat motherlode geht auch bei diesem spiel.
für die konzentration musst du einiges tun.
ich habe immer die merkmale liebt die familie , eltern von wal gefressen und trunkenbold. die positiven merkmale geben schon mal gute laune wenn du sie im gespräch anwendest. walfleisch gegessen gibt plus 30 und das 1 tag lang .wal jagen ist auch nicht schlecht, bestie füttern , wildblumen pflücken , neue freunde. einem glauben beitreten und mit agnostischen sims reden und natürlich was gutes zu trinken wegen trunkenbold. das sind alles positive launen .
meine helden sind so immer voll konzentriert.

Antwort #1, 28. April 2011 um 12:45 von ruthybell

ersma, sooo wichtig ist die Stimmung nicht, es reicht völlig aus, wenn die im grünen Bereich ist. Leicht Konzentriert oder auch nur Konzentriert reicht völlig, um einen Leistungsanstieg zu bekommen.

Ich Spiel ersma bei jeder Quest mit den Sims und lass sie EP sammeln, das ist viel wichtiger als supergute Stimmung. Neben bei, mach ich natürlich ein paar Questaufgaben und die Tagesaufgaben, wenn dann mein Kelch auf Platin ist geb ich Gas mit der Quest, weil dann meist die Sims schon 2 Level aufgestiegen sind.

Tja, und mit dem Geld, is klar, SCHNELL geht nur mit cheat, ansonsten eben Sammeln, produzieren und verkaufen, wobei da die Möglichkeiten der Sims völlig ungerecht verteilt sind. Während z.B. d. petrische Prieste "mit dem Wächter schreiben" kann, und die Schriftstückke verkaufen kann, hat der Jakobaner nur die Predigt. Der Monarch z.B. hat gar keine Möglichkeiten, um an Gelf zu kommen, ausser er bedroht die Leute, was aber den Beziehungen nicht gut tut.

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

... was mir noch einfällt, lesen und ein Bier schätzt jeder Sim, unabhängig von seinen Eigenschaften, geauso wie Baden und pinkeln.

Lass deine Kräuterheinis Blutmoos Sammeln und in der Werkbank deponieren, dann kan sich jeder andere Sim damit umsonst nen lecker Blutmoosmary machen.

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:12 von bellaitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)