become a legend (PES 2011)

hey leute, ich spiel jetz etwas mehr ale eine halbe saison bei bolton wanderers(PL PATCH) und ich spiele immer nur testspiele in denen ich meistens auch 2-3 tore schieße.
ich würd gerne mal premier league spielen aber da kommt immer die meldung.
im moment kannst du nich spielen weil deine position vergeben ist. lerne eine neue.
jetz wollt ich fragen was genau ich machen soll oder wielang es dauert bis ich spiele
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:56 von momo4ever

5 Antworten

Ich nehme mal an, dass du auf einer Position spielst, auf der bei Bolton genug andere und bessere spielen können und daher wirst du nicht eingesetzt. Wenn du bei Bolton spielen willst, musst du im Training halt eine neue Position erlernen, oder besser noch, du wechselst einfach im Transferzeitraum zu einem etwas schlechteren Verein mit weniger Konkurrenz, wo du dann aber auch spielst...

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:00 von gelöschter User

ein Beispiel:

Nehmen wir mal an du bist ein Aussehnstürmer(AS), aber Bolton
spielt 4-2-3-1, also mit einem Mittelstürmer(MS).

Dann kannst du halt nicht spielen. jetzt kannst du Amf oder MS lernen ,oder wie eman schon sagte, den Verein wechseln.

Ich nehme mal an das du kein MS sein kannst, da ich keine Mannschaft
kenne die Ohne MS spielt.

wenn du AS bist, lerne AMF. wenn du AMF bist dann lerne AS.
versuche eine position zu lernen, wo du denkst das deine attribute auch passen. hoffe dir konnten diese tipps helfen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:45 von Ali2

Barcelona spielt ohne MS - da sind alle drei Stürmer HS... ;)

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Aussnahme ;)
in wirklichkeit spielen die aber bestimmt nicht alle Hängend. Die switchen doch alle mal im laufe des spiels die positionen.
und Messi ist sowas wie eine falsche 9.

Antwort #4, 29. April 2011 um 16:13 von Ali2

Villa und Pedro kommen immer über die Außen und Messi läuft einfach überall herum - die spielen auch in Wirklichkeit ohne festen MS. Bei denen stößt dann immer mal irgendwer (Die 3 Stürmer oder Xavi/Iniesta) auf diese Position und in die Lücke...

Antwort #5, 30. April 2011 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)