Wie mache ich das wieder gut? (Panfu)

Ich war auf Panfu und jemand hat mich die ganze zeit gemeldet obwohl ich nichts gemacht habe, ich glaube er oder sie mochte mich einfach nicht. Ich hab mich bemüht mich an die Regeln zu halten aber irgentwann hatte ich es so satt das ich ausversehen auf panfu ein schimpfwort gesagt (geschrieben) habe und wurde deshalb gesperrt! Ich will wieder auf PAAANFUU!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:02 von Anelice

3 Antworten

wenn du für immer gespeert bist dann ist es pech weil du sonst nochmal neu anfangen musst.
wenn du nur für eine zeit gesperrt bist dann freundich wenn du frei bist und ignoiere den spieler oder melde ihn selbst.
kommen wir wieder zurück zu immer. ja wenn du immer gespeert bist dann schreib doch ein ticket zu panfu,mit dein neuen acc und gebe dein alten acc an, sodass die ihn wieder freischalten können.
ich erkläre dir noch wie man ein ticket schreibt. zuerst gehst du auf hilfe dann gibt es viele verschiedene sachen zum auswählen und von dene sachen wählst du schreib mir oder auf oder an ( ich weiß nicht mehr wie es heißt):) ja und dann schreibst dus dene viel glück und lass dich in zukunft nicht mehr provozieren

deine rika (panfu name: rika1998)
:):):):)

Antwort #1, 29. April 2011 um 15:51 von rika98

ich schreib immer auf panfu scheisse und voze und werde net gesperrt aber wenn ich votze oder maulwurf schreib werde ich ein tag gsp;) zum glück hab ich siebzehn aconts...

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 00:52 von privat12

Entschuldige,ich habe dich gemeldet...

Ich wollte es nicht weil du standest vor etwas was ich brauchte ich habe gesagt "geh weg einmal" und du warst nicht weggegangen dann hab ich dich gemeldet... Sorry :(

Antwort #3, 20. November 2012 um 18:25 von 264iskiaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)
* gesponsorter Link