heulendes hackbeil (MH Freedom Unite)

hey leute ich will mir heulendes hackbeil machen,doch ich weiß nicht wo man KhezuSpezSchnitt,Blitzbeutel und Eltalit-erz kriegt.könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:09 von hunter-97

4 Antworten

den Blitzbeutel von monster mit donner atacke

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:24 von Dragon12dw

khezuspezschnitt ist derbe selten, obwohl ich letztens 2 bekommen hatte ^^

eltalit-erz aus der pokke-farm

blitzbeutel vom low- and high-rang khezu

und khezuspezschnitt vom g-rang

mach die quest bei g* "Blitze im alten Dschungel"

habe als fähigkeit mega- oder ultra-glückskatze und streichle speckie, ob großes oder kleines herz spielt dann keine rolle, wenn du die oben genannte küchenfähigkeit hast und fang das vieh, dann kriegste dein khezuspezschnitt...

naja, viel glück ;)

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:00 von Van_Fahnel

ja ich krieg aber keine Abbaustelle+4

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:29 von hunter-97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hmmm...welchen jr haste denn ?

die 4. abbaustelle müsste ab jr7 oder so zur verfügung stehen...ich weiß es wirklich nicht mehr ^^

ich weiß nur noch, das man ab jr7 die bergbaubombenhöhle zur verfügung hat...ob man aber auch zur selben zeit die 4. abbaustelle bekommt, ka ^^

wenn du jr 4 oder so sein solltest, dann kannste eh elatlit-erz für´s erste abhaken...

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:43 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)