2fragen (MH Freedom Unite)

1:wie bekomme ich ältestendank+
2.brauche hilfe für grünen plesioth jr5,welche waffe rüstung und taktik?

lg:sakul22

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:20 von sakul22

5 Antworten

1. keine ahnung xD
2. rüstung mit viel verteidigung. sollte nicht allzu wenig wasserresistenz haben. waffe: feuer oder blitzwaffen wie wyvernklinge blut/ahorn oder teufelsklinge/echte teufelsklinge
taktik: renn immer 10 meter vor seiner nase rum, dann attackiert der fast immer mit dem wasserstrahl. wenn er zum strahl ausholt rennst du etwas seitlich (damit er dich nicht trifft) an seinen kopf ran drückst dreieck und dann nochmal dreieck. dann rollst du dich weg gehst wieder auf deine position und alles beginnt von neuem. so trifft der dich fast nie. wenn er zurückzuckt oder umfällt kannst du noch länger auf ihn draufhaun. ausserdem sind schockfallen und nachkombinationen gut angebracht, da er seeeeeehhhhhhrrrr lange in der schockfalle gefangen ist.
die taktik braucht zwar seine 35 min, aber du gewinnst sicher!

mfg Bamb

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:44 von Bamb

oder du killst den plesi mit´ner schweren armbrust, chillst die ganze zeit auf der erhöhung...ballerst auf ihn in aller seelenruhe mit deinen pierce-geschossen und deinen streu-schüssen stufe 1 und 2 (immer objekte zum nachkombinieren mitnehmen) ein in kombination mit große fassbombe+ und schockfallen und das vieh ist ca. in 15 min hinüber

MfG

Van

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:25 von Van_Fahnel

haha Van_Fahnel hab deine taktik benutzt jetzt isser schrott :D

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:48 von sakul22

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine rede, viele machen sich hier das leben schwer, man muss nicht immer als klingenmeister kämpfen ;)

ich kenne sehr viele und gute taktiken, wenn es um schützen geht, da ich selber einer bin ^^

dafür bin ich mit GS sau schlecht, obwohl ich mich auch einigermaßen als klingenmeister gut auskenne...:P

wie lange haste gebraucht, würde mich echt interessieren ^^ ?

Antwort #4, 28. April 2011 um 20:00 von Van_Fahnel

hab 25minuten gebraucht hab noch gendrome gekillt da er genervt hat ;D
wenn du soviel weißt,weißt du dann auch woher man ältestendank+ bekommt ;D

Antwort #5, 28. April 2011 um 23:12 von sakul22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)