Problem: Den Stalkern helfen beim-Agroprom-Forschungsinstitut (Stalker)

Hier erscheint immer: gefährliche Zone Schutzanzug tragen. Ich habe aber bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden einen zu bekommen und sterbe jedesmal, weil ich es gar nicht schaffen kann alle Soldaten zu erledigen.
Danke für Eure Tipps im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 18:06 von hardy

2 Antworten

hää wo steht:gefährliche Zone Schutzanzug tragen?also ich weiss wo das auf dem bilschirm steht aber erhöht sich die radioaktivität wenn du im haus bist oder auf der straße rumläufst?

Aber die soldaten sind mit schwachen wachen und viel gripps gut zu besiegen:verstecke dich zb hinter einer tür bzw inter einer ecke und warte bis ein soldat ankommt und du ihm im sitzen einen header geben kannst(ich weiss das ist schwer weil die hälme tragen,aber schieß immer weiter drauf)
granaten sind eine andre möglcihkeit,gut platziert sind die zu 100prozent tötlich.
aber schilder die situation bitte nochmal genauer

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 15:45 von Strelok

also du kannst das eigentlich auch ohne nen schutzanzug schaffen. wenn die strahlung zu hoch wird nimm nen wodka oder eine von diesen spritzen (hab vergessen wie die heißen).dann geht die strahlung erstmal wieder runter.

Antwort #2, 13. August 2008 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)