ich bins schon wieder^^ (Sims 2)

Ok ich habe das spiel nun endlich zum laufen gebracht und hab eangefangen zu spielen..
aber nun eine frage.Und zwar wie giregt man eine treppe vor ein podest(also wenn man ein haus baut und eine treppe zur tür machen will) hinn.
und nun die nächste frage, wie kann ich für meinen sim eine arbeit ausuchenund wei grieg ich neue gemeinschaftsgrundstücke hinn?
Bitte helft mir und schreibt mir noch etwas wenn ich etwas zu spiel wissen sollte ^^
danke

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:26 von Talim456

2 Antworten

Nun ja, deine erste Frage habe ich nicht ganz verstanden. Aber für die anderen beiden habe ich eine Antwort.
1. Wenn du deinem Sim einen Job verschaffen willst, musst du auf die Zeitung klicken und dann "Job suchen". Geht auch mit einem Computer.
2. Neue Gemeinschaftsgrundstücke kannst du so erstellen: Du gehst in die Nachbarschaft, dann klickst du links im Menü auf das Symbol mit dem Haus. Dann öffnet sich ein neues Menü, wo du "Leeres Grundstück" auswählst. Such dir eine Grösse aus und platziere es irgendwo. Dann kommt ein Fenster, wo du einstellen kannst, ob es ein Gemeinschaftsgrundstück sein soll.
Es gibt übrigens auch schon fertige Gemeinschaftsgrundstücke zum Downloaden im Internet und bei Erweiterungspacks kriegst du auch welche.

MfG am22

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:33 von am22

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hach danke ^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:11 von Talim456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)