Wichtige Frage ! (New Super Mario Bros.)

Wie kommt man zur kanone in welt 1 ?

hab das spiel erst gestern gekauft welt 4 :D

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:27 von Nintendogs_dsi

2 Antworten

du musst durch diese tür über dieser warpkanone , aber dafür brauchst du einen blauen panzer hinter der tür musst rechts auf den block gehen der ganz ganz rechts ist wenn du dich auf ihm befindest, gehe nach rechtes und hau den weg mit den blöcken mit deinem panzer frei und gehe durch die warpröhre

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:07 von mariofan_82

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ach du liebe Güte XD, da wird der Fragensteller bestimmt gar nichts kapieren. Tut mir leid, aber das ist einfach falsch (aber gedanklich richtig) formuliert.

D.h. du musst dich im Turm der 1. Welt mit der grünen Röhre nach oben schießen lassen (im zweiten Teil des Turmes) und lass dich an der Wand entlang gleiten und spring per Wandsprung zur angebrachten Tür.

Jetzt gehst du durch und kommst zu dem Plattformraum mit den vielen Steinplattformen, die sich immer hin und her bewegen.
Lauf aber nicht sofort wieder durch die Tür sonder stell dich auf die höchstmögliche Plattform an der rechten Wand (,die Plattform, die sich immer hinter die Wand langsam zurückzieht und vorkommt.
Bist du auf der Plattform, musst du gegen das rechte Bildschirmende laufen.

Jetzt kommst du in einen geheimen Raum. (Kleines Geheimnis: Wenn du am linken Wandende hochspringst, kriegst du sogar noch einen 1-Up-Pilz und es gibt noch mehr unsichtbare Blöcke dort zu finden.)
Nun solltest du einen blauen Kreiselpanzer als Item zur Verfügung haben.

Renn mit dem jetzt von der linken Wand zur rechten Seite bis du dich rollst und versuch durch das anstoßen gegen die Blöcke die Blöcke kaputt zu machen und dass man den restlichen Blöcken auch.

Jetzt nur noch durch die rote Röhre gehen und zum Ziel rennen.

Viel Erfolg.

Antwort #2, 28. April 2011 um 23:21 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)