brauche hilfe bei welt 4. (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komm nicht mehr weiter bei welt 4 ich hab da jeden gegner 5 mal besigt bis auf den einen der die karte will das du mit seinen brüdern dueliren kannst den kann man ja nur 3 mal besigen das hab ich auch gemacht und bei einen war schon nach 3 kämpfen also wenn man den 5 mal besigt dann steht da ein neuer duelant oder so ist im cpu duell auswehlbar ja und das wahr bei einem nach 3 duellen wie bei dem einen mit dem brüdern was soll ich tun? (bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 18:06 von gelöschter User

4 Antworten

was

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 18:08 von gelöschter User

sorry ich kanns nicht besser beschreiben versucht es raus zu krigen was ich damit meine wenn ihr es nicht so gut versteht

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 18:36 von gelöschter User

du kannst jetzt ein schloss sehen das du anklicken mustt . besiege da alle und der weltraum kommt. besiege dort jeden 1x und das tor erscheint.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 20:19 von FettesRelaxo

bei mir ist aber kein schloss wie soll ich dann jetzt weiterkommen?

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link