brauche hilfe bei welt 4. (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komm nicht mehr weiter bei welt 4 ich hab da jeden gegner 5 mal besigt bis auf den einen der die karte will das du mit seinen brüdern dueliren kannst den kann man ja nur 3 mal besigen das hab ich auch gemacht und bei einen war schon nach 3 kämpfen also wenn man den 5 mal besigt dann steht da ein neuer duelant oder so ist im cpu duell auswehlbar ja und das wahr bei einem nach 3 duellen wie bei dem einen mit dem brüdern was soll ich tun? (bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 18:06 von gelöschter User

4 Antworten

was

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 18:08 von gelöschter User

sorry ich kanns nicht besser beschreiben versucht es raus zu krigen was ich damit meine wenn ihr es nicht so gut versteht

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 18:36 von gelöschter User

du kannst jetzt ein schloss sehen das du anklicken mustt . besiege da alle und der weltraum kommt. besiege dort jeden 1x und das tor erscheint.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 20:19 von FettesRelaxo

bei mir ist aber kein schloss wie soll ich dann jetzt weiterkommen?

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)