Neues DFF (Dissidia Duodecim FF)

Also mr ist klar das es noch 2-3 Jahre dauert aber glaubt ihr der hier kommt rein haha einerder geilsten von FF! wer will den nicht dabei haben?!
Oder vielleicht Genesis? &feature=related . Oder vielleicht Vivi strogest Mage ever.
Aber weiß einer ob noch ein DFF raus kommt?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:32 von DonPersien

7 Antworten

square enix ..also die macher von finalfantasy meinten es wird kein nachfolger mehr kommen... aber das glaube ich nicht

wenn es dochnoch geschieht dann werden sicherlich nurnoch dort charaktere hineingepackt wo nur 1-2 charaktere sind ...also z.B in FF13 werde noch 2 kommen oder z.B 12,6,5,1,2,3,9,11... und warscheinlich der rest nicht ,weil dort ja schon 3 sind

es währe ja auch dumm wenn in z.B FF7 aufeinmal 4 sind und indenn anderen höchstens 3

ich persönlich würde mich auf balther aus 12 oder snow aus 13 oder shadow aus 6 freuen :) ...aber ich glaube da kannich lange hoffen

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:22 von squareenixfriend

Square Enix meint die Dissidiaserie hat keine Zukunft mehr aber sie könnte in einer anderen Form auftauchen.
Genauso steht es auch noch in den News.

Antwort #2, 28. April 2011 um 13:31 von UC-Freak

eine andere version ? wie und was meinst du damit?

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:19 von squareenixfriend

Also wenn ja Dissidia 3 raus kommt dann 2013/14 und FF versus XII kommt ja 2012 raus also wäre ja Noctis drin oder :P

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:13 von DonPersien

Das müsstest du Square Enix fragen, ich hab keine Ahnung ;D
MFG

Antwort #5, 28. April 2011 um 21:32 von UC-Freak

Wenn Noctis vorkommt muss es nach FFV13 rauskommen. Aber ich befürchte dass das nexte dissidia für PS vita rauskommt.

Antwort #6, 11. September 2011 um 10:09 von FinalFantasyBlade

Ok. Danke für den vorherige antworten in Dissidia.

Antwort #7, 12. September 2011 um 12:00 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)