Welchen Wagen bekommt mann wen man die A1 Elite geschaft hat ? (Test Drive Unlimited 2)

Oben

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:33 von gero-12435

5 Antworten

Gott sei Dank Keinen!

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:51 von GameChamp13

warum gott sei dank keinen?

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:37 von gimmi670

Weil die Wagen, die man bekommt, alle hässlich sind und man sie weder umlackieren, noch verkaufen kann.


Oder ihr findet jetzt nicht ernsthaft, dass die gut aussehen?

Der Mustang gefällt nicht mal den Mädels, auf den Offroadern stehen die Namen von Ryan & Chris drauf und auf Stuarts Wagen hats irgendwelche Vinyls, die mir nicht gefallen.

Generell mach ich meine Paintjobs lieber selbst, und ich lass den Wagen dann auch nur so, wenn er besser aussieht als in einer normalen Farbe. Und das ist bei keinem der Bonuswagen der Fall.

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:39 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Wenn es PSN wieder geht wird mit absoluter wahrscheinlichkeit auch das Reparatur Pack DLC wie auch immer dabei sein und das problem mit verkaufen wird sich dann lösen.

Ehrlich gesagt der alte Mustang ist absolut sinnlos weil selbst wenn er stufe 4 getuned ist immer noch langsamer fährt als ein Lancia Delta ungetuned.

+ Fahr ich lieber meinen goldenen SLR Mclaren als den von stuart aber hauptsächlich fahr ich jetzt mit meinem Ford GT LM Race Car 05 oder mit Herbie.

Antwort #4, 30. April 2011 um 11:59 von gelöschter User

Naja, so wie das im Moment ausseiht, denke ich nicht. Das PSN soll am Dienstag wieder gehen und der Patch wird immer für den PC released während er gleichzeitig an MS/Sony für die Verifizierung gegeben wird. Im Moment befindet sich der Patch aber laut GMDestra immer noch in der hauseigenen Qualitätssicherung und ist noch nicht mal für den PC draussen. Ich denke, wir werden ihn erst übernächste Woche sehen, da sie ihn ja erst nächste Woche an Sony/MS geben können.


Und ManiacsAngel hat schon Recht, die eigen beklebten Autos machen viel mehr Spass, vorallem auch, weil sie ein Einzelstück sind. Ich fahre fast nur selbstgemachte Autos, obwohl ich nur ca. 7 davon habe und alle Autos besitze. Denn die selbstgemachten sind seltener, besonders auf der PS3, und machen mehr Spass zum Zeigen und Fahren ;)

Antwort #5, 30. April 2011 um 12:37 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)