hilfe bos machts mir schwer (Dragon Quest 8)

kann mir jemand gute tipps geben wie ich gemon besiegen kann

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:36 von jangus

2 Antworten

am besten wäre es wenn du dir die gringham peitsche holst mit angelo und chef heilen jessica erst energieschub und dann immer wieder zwillingsdrachen mit yangus zuerst helmspalter 3 oder 4 mal und dann axt der angst bis zum ende so hab ich das gemacht klappt eigentlich bei fast jedem boss

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:54 von TrickTrick

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Wenn du ein Monsterteam benutzt solltest du erst den Dunklen Kondor ausschalten,da er das Monsterteam einfach mit Knaller zurückschickt,ohne dass es angegriffen hat.

Wenn du beide Begleiter von Gemon vernichtest ruft er einfach zwei neue.
Also solltest du nur die Dunkle Pute vernichten,da ihr Schrei und die Megaschwächung recht lästig sind.

Also:

Mit einem Monsterteam erst den Dunklen Kondor und dann die Dunkle Pute vernichten,damit er zwei neue ruft.Dann die Pute nochmal vernichten und den Kondor in ruhe lassen.(Kondor erst vernichten wenn Gemon vernichtet ist)

Sobald Gemon den Zauber Boing benutzt hat,keine Angriffszauber mehr wirken,da sie sonst zurückgeworfen werden und extra schaden bei dir machen.

Extrem gefährlich sind außerdem der kritische Treffer der über 300 LP kosten kann.Also solltest du immer ein oder zwei Wiederbelebungsöglichkeiten haben.

Gemon beherscht KEINE Eiswellen.also getrost mit dem Helden/Yangus auf 100 konzentrieren und dann Angreifen.
Natürlich mit attacken die auf Gemon ausgerichtet sind.

Auch die Megastärkung ist hilfreich um dem kritischen treffer entgegen zu wirken.

Die abschirmung veringert die Wirkung des Flammenangriffs von Gemon.

Schwächung/Helmspalter reduzieren die Abwehr von Gemon.


LP-Gemon: 3960

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:15 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link