Hilfe bei Kauz (Dragon Quest 9)

Hi Leute,
habs jetz endlich mal bis Schloss Schroffenheim geschafft. Jetz häng ich aber genau am eingang fest wo man ja gegen Hauptmann Kauz antritt.
Könntet ihr mir da helfen?

Mein Team (Berufe möchte ich gerne behalten):


Beruf: Barde
Stufe: 36
Talente: Schwert 98
Waffe: Kriegerschwert
Schild: Ritterschild
Kopf: Drachenkriegerhelm
Körper: Drachenkriegerrüstung
Hände: Drachenkriegerstulpen
Hose: Drachenkriegerhose
Schuhe: Drachenkriegerstiefel
Ausrüstung: Heiliger Talisman


Beruf: Priesterin
Stufe: 35
Talente: Zauberstab 90
Waffe: Schwallstab
Schild: Zauberschild
Kopf: Heiliger Hut
Körper: Zauberrüstung
Hände: Fidibusfäustlinge
Hose: Eisen-Knieschützer
Schuhe: Eiserne Sabatons
Ausrüstung: Goldener Gebetskranz


Beruf: Krieger
Stufe: 36
Talente: Schwert 96
Waffe: Räuberklinge
Schild: Zauberschild
Kopf: Platin-Kopfschutz
Körper: Zauberrüstung
Hände: Fidibusfäustlinge
Hose: Blaue Jeanshose
Schuhe: Eiserne Sabatons
Ausrüstung: Goldring


Beruf: Kampfkünstlerin
Stufe: 36
Talente: Kampfstab 96
Waffe: Kummerkeule
Schild:
Kopf: Lederhut
Körper: Häschenkostüm
Hände: Ultramarin-Fäustlinge
Hose: Frühlingsrock
Schuhe: Stöckelschuhe
Ausrüstung: Häschemschwanz

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:45 von drake5000

4 Antworten

hmm also mich nerv5 der ja weil der so oft kritet -.- bei mir fast jeder schlag krit -.- naja also ich habe meine auf 41 trainiert weil dan das team meist die erste sache auf 100 hatte und ich noch gut geld gefarmt habe, welches ich für bessere sachen ausgegeben habe bei dieser drachenstadt da ^^ also och würde sagen trainiere auf ca. 41 dan biste sicher da oder weiter und versuche dein eqip zu optimieren und denke daran das danach könig gottfried kommt gg den du gleich 2 mal hintereinader antreten musst ^^
hoffe konnte heldfen

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:18 von LukasLux

Also ich kann nur enpfehlen deinen Priester auf ich glaub das war lvl 38 zu lvln umd an den Zauber 'Multiheilung' zu kommen.
Ansonsten kann ich wegen dem mp verbrauch noch Zauberwasser und Weisenelexier empfehlen.
Falls du durch Glück mal an ein yggdrasil blatt gekommen sein solltest würde ich dir raten das dir für Corvus 2.Form aufzusparen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

Multiheilung lernt der priester stufe 38 (habs grad bekommen). Wegen dem MP-Verbrauch: Wenn ich meine Priesterin mit nem Zauberstab ausrüste hat er 1. 100 Mehr MP 2. Auto-MP-Regeneration. also das müsste reichen.

und an yggdrasil-blätter ranzukommen ist auch während der hauptstory kein problem. die findet man auf der großen insel südlich von der schweinspickelschule, Süd-Östlich von Wasaba und Östlich von Neu-Buhltau

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:43 von drake5000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
^^ naja nadann, ich habe meine charas (barde, pristerin, zauberer und gladiator auf 43 gelvlt und hatt damit mit kautz, und den beiden gottfrieds keine probleme xP

Antwort #4, 28. April 2011 um 20:24 von LukasLux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link