Unheilschwert (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,

ich bin jetzt schon unzählige Male in die Grube gesprungen, aber ich bekomme einfach keinen Griff und keine Klinge. Gibt es hier einen Trick? Allerdings ist mein Schmied schon auf Level 10, geht das dann nicht mehr oder woran könnte es liegen? Habe die Bestie nicht gefüttert!

Vielen Dank und liebe Grüße

Sternchen

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:46 von Sternchen2307

4 Antworten

tröste dich , ich kriege das auch nicht und hüpfe mit jedem helden in die grube.
aber die manaschneide ist auch ziemlich gut oder das feurige morialsilber-langschwert.haben beide angreifen 8 und wenig gewicht.dafür musst du nur die zauberklinge vom zauberer kaufen ( fslls er auch schon ein hohes level hat )
die rüstung Unheilpanzer habe ich jetzt auch geschmiedet , ist echt nicht schlecht und eine super-ausrüstung für deinen ritter , wenn es schon mit dem blöden unheilschwert nicht klappt.

Antwort #1, 28. April 2011 um 14:05 von ruthybell

Es geht mir um die Errungenschaft, Kampf mit dem Unheilschwert gewinnen und das geht eben nur mit dem Schwert, troztdem danke für deine Antwort.

Hat sonst noch Jemand eine gute Idee dazu?

Liebe Grüße

Sternchen

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:05 von Sternchen2307

Also ich hab den griff in dem Quest bekommen wo man seine eigene königin oder könig als spion töten musst, weil die oder dieser viel zu hohe steuern will.
Ich hatte nicht das geld für die steuern bezahlt und wurde in die grube geworfen. Als das Monster mich attakieren wollte konnte man wählen ob man ihn mit einem stein bewirft oder flüchtet. ich hatte die flucht gewählt und bin dabei über den griff in der grube gefallen und so konnte ich das monster besiegt. seid dem besitzt ich den griff.

Antwort #3, 28. April 2011 um 15:13 von XXDreamieXX

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke, das probiere ich mal aus, LG Sternchen

Antwort #4, 29. April 2011 um 08:08 von Sternchen2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)