hIlfe kann mich ned entscheiden ! (LoL)

kann mich zwischen xin zhao ,kennen,ezreal,malzahar nicht entscheiden . ich kann mir 2 von diesen ausuchen ^^ z.b xin zhao und ezreal hab aber gehört daass ezreal verdammt schwer ist ^^ also pls auch mit begründung ^^
thx in vorraus ^^

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:47 von peppe1

3 Antworten

malzahar is gut seine ulti ist op.
xin zhao ist auch nicht schlecht also wenn du dich entscheiden musst dann 1 von denen 2.
Ezreal ist nicht schwer zu spielen er sit einfach nur up.
Er macht im späteren spiel so gut wie keine damage wenn du nicht gefeedet wirst

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:20 von Assasine1234

also:

Xin Xhao: Er ist einer meiner lieblings Chars, da er 2 Attacken hat die Normalen angriff verbessern, 1 Attacke wo er sofort wieder bei seinem Gegner ist und Schaden macht und die Ulti macht auch schönen Schaden, vor allem wenn man ne Warmog's oder so hat.

Ich würde ihn dir sehr empfehlen, eigentlich würde ich ihn mir als erstes von denen holen^^

Kennen: Kennen kann man auf AP und AD spielen, aber wenn man ihn auf AD spielt hat er keine Attacks die ihn dabei helfen ... alle seine Attacks ziehen magischen Schaden ab somit würde ich mir Fähigkeitsstärke kaufen.
Kennen hat aber verdammt wenig Leben und das ist halt nicht so gut, ich finde er macht auch nicht so viel Schaden ...

Ich würde ihn dir nicht empfehlen weil er wegen den genannten Gründen nicht so gut ist^^ aber es ist bei jeden anders, jeder kann die Chars anders spielen

Ezrael kenne ich leider nicht, aber mein Freund hat ihn gekauft und ist total unzufrieden mit ihm "Geldverschwendung".

Malzahar: Malzahar habe ich mal vor ein paar Wochen lange gespielt und war total zufrieden mit ihm. Er hat 2 Attacken die Flächenschaden machen, eine die von Vasall zu Vasall springt wenn der eine Tot ist (auch bei Champs) und mit der Ulti hat man eigentlich jeden. Wenn man sich viel Rabadons Todeshauben oder so kauft ist der OP!

Ich würde dir ihn empfehlen zu kaufen weil wenn man das richtige kauft ist er verdammt gut

Also ich würde mir an deiner Stelle Xin Xhao und Malzahar holen^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 01:18 von gelöschter User

ohaa danke für deine mühe ^^ werde mir sofoett malzahr und xin holen ^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 10:32 von peppe1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)