Das bessere Auto? (GT 5)

Hi ich wollt fragen ob der X1 oder der Formula Gt eigentlich das bessere Auto ist?
Thx im voraus!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:52 von laurin1998

5 Antworten

Der X2010 is mit Abstand besser.. im Windschatten schafft der bis zu 503 km/h

Antwort #1, 28. April 2011 um 12:55 von Spieky1992

ja also der formula gt is ein (wenn ich dass so sagen darf) furz gegen den x2010. der geht von 0 auf 200 in 2,8 sekunden :)

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:19 von Racer07

x2010: 0-400 km/h= paar sekunden
gt : 0-400 km/h= unmöglich

Antwort #3, 29. April 2011 um 13:53 von UFO1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also ich finde den formula besser dann überrundet man nicht immer gleich alle und ist wenigstens noch halbwegs normal unterwegs aber wer den geschwindigkeits scheiß mit 470 kph braucht sools haben

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:02 von M_r_e_

am besten du fährst beide und dann wirst du sicher wissen, wer die erde beben lässt. aber der formula ist nicht so schlecht wie es ist. er schafft auch mit windschatten über 400 aber ohne ist er bei mir nicht über 365kmh gekommen. der proto ist aber der allerschnellste. 517kmh macht der habe ich mal gehört. ob es stimmt weiss ich nicht.

Antwort #5, 29. April 2011 um 21:22 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)