wie kann ich sie trainiren (Pokemon Weiss)

ich bin mit der pokemon liga fertig fürs 2mal bin ich glaub ich noch zu schwach ich hab alle 6 weisen gefunden ich hab jeden trainer außer cinthya in der einall region besiegt und meine frage ist wie kann ich meine pokemon trainieren ohne freunde oder online zu spielen

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:56 von e_m_a_d

5 Antworten

fang dir kyurem in der riesengrotte oder trainier grad da in der riesengrotte wenn du kyurem hast kannste auch in der pokeliga trainieren dass is stark genug bring ihm dann fliegen bei dann pakste den kampf typen locker

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:01 von xIMadnissIx

ich hab kyurem er kannn schon fliegen und mein team besteht aus flambirex lv.73 kyurem lv.77 zekrom lv.66 despotar und fasanoob lv. 60 und voltolos lv.41 nett für die hilfe aber ist mein team so gut genug fürs 2 mal

Antwort #2, 28. April 2011 um 13:06 von e_m_a_d

ja nimm n paar mal vitalkraut und top genesung mit dann schaffste es locker

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:08 von xIMadnissIx

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke für deine hilfe

Antwort #4, 28. April 2011 um 13:15 von e_m_a_d

Naja man hilft wo man kann
lg madniss

Antwort #5, 28. April 2011 um 13:26 von xIMadnissIx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link