Herbivicus Zauber am Ende Verbotener Wald (HP - Feuerkelch)

Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!
Es gibt doch diesen Herbivicus Zauber, der Pflanzen angeblich wachsen lässt. Der funktioniert bei mir schon die ganze Zeit nicht, war aber bis zu einem bestimmten Punkt auch nicht notwendig. Aber ganz am Ende vom Verbotenen Wald ist da so eine Art Kette von Pflanzen und grünen verschlingelten Girlanden, die auf ein Schild zuführen. Das kann man aber ancheinend nur erreichen, wenn man diesen Herbivicus Zauber anwendet, damit man drüebrlaufen kann. Aber dieser Zauber wirkt nicht! Bzw. ich kann nirgendwohin einen Zauber wirken lassen, auch keinen Fluch. Ich habe schon alles versucht. Darum bitte bitte bitte: Wenn ihr die Antwort wisst, oder auch nur einen Lösungsvorschlag habt, ich wäre unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!
Liebe Grüße,
Piccolini :)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 13:14 von Piccolinimini

1 Antwort

villeicht die falsche taste?
y: accio
x: fluch
c: zauber

Antwort #1, 15. November 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)