Edelsteine (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe auch das Problem, dass ich die doofen Edelsteine nicht finde, um ein edles Schwert für den Monarch herzustellen. Bunte Edelsteine kriegt man nirgends. Ich habe alle Steine untersucht und im Dorfladen gibt es die nicht! Vielleicht hat es was mit den funkelnden Steinen zutun, die man immer so findet, ich weiß es nicht. Ein anderer sagt, dass man Gerste im Schiff ablagern und tauschen muss, aber immer wenn ich auf das Schiff klicke, kommt nur "Abenteuer". Das macht echt keinen Spaß mehr xD.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 13:17 von Temari-chan

5 Antworten

ich habe sie im dorfladen unter objekte bekommen . ist echt doof wenn man da hängt , aber heute abend soll ja ein neuer patch kommen und vielleicht wird einiges behoben . auf jeden fall wird das freie spiel interessanter.

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:58 von ruthybell

Ehrlich? Ich hab den ganzen Dorfladen drei Mal rauf- und runtergescrollt und NICHTS gefunden. Nur diese glitzernden Steine, aber die nützen ja leider nichts... :/

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:11 von Temari-chan

du musst i-wie mit nem nachbar königreich handeln

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:16 von desiii

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Und wie?

Antwort #4, 28. April 2011 um 20:57 von Temari-chan

wenn man alleine als held spielt dann ist die aufgabe auch alleine zu lösen . im dorfladen siehst du diese kleinen bunten steine .unter objekte sind sie zu kriegen . du musst mal richtig gucken . nicht dieses hartnäck oder azulit oder wie immer das heisst . ich habe das x mal gemacht , also sehe mal richtig nach.

Antwort #5, 28. April 2011 um 21:02 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)