Welches ist das Beste?Bitte Viele Antworten:) (Pokemon Perl)

Welches Anfangspokemon ist am Collsten oder Besten?Ich kann mich nicht! :( entscheiden würde aber zu Celast tendieren was sagt den ihr?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 18:12 von Cody

25 Antworten

man kann nicht sagen welches das beste ist (ich hab auch chelast genommen) alle haben schwächen ... eigtl. musst du das für dich alleine entscheiden was du am liebste magst oder was fürn PokeTyp du möxhtest ... ausserdem dein rivale wird immer das PKMN nehmen wogegen deins anfällig ist ... es ist einfach eine sache des gefallens und deswegen würde ich mich an deiner Stelle alleine entscheiden und nicht eins nimmst da ein paar andere gesagt haben du solltest es nehemen und es dir eigtl net so gefälllt also entscheide für dich allein !

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 18:19 von Lessley

nimm panflam! es sind zwar alle gleich aber mit panflam hast du die besten chancen in der pokemon liga und bei den arenen

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 18:23 von BlackBrother

Ja genau.Nehm Panflam.Wenn der erstmal Panferno ist,ist er unschlagbar.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 18:26 von Dominikhumm

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nehm chelast ich hab zwar plinfa genommen.Aber ich finde chelast besser.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 18:36 von Pantimimi

PAnFLAM!^^

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 18:45 von Nightlightstar

lessley hat Recht!
Aber danke ihr andern! :) :)

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 18:52 von Cody

nichts da lessley hat recht!
nim Panflam!kapiet?====?

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 19:23 von 52361()

panflam is doof plinfa und chelast sind die besten lessley hat recht 5236() weiß überhaubt nix

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 19:45 von projekt-nico

Lessley hat Recht, denn alle sind gut. Natürlich wenn man Afänger ist würde ich Panflam nehmen, weil du sonst kaum Feuerpokemon fangen kannst.

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 20:49 von gelöschter User

Nimm Chelast. Als Chelterrar erlernt es Erdbeben, und dadurch werden
Pokemon lange Zeit mit einem Schlag ausschaltbar.

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 20:52 von Euzebiusz

Ich habe weiter oben Panflam gewählt,weil Ich Sonst noch häufig Wasser- und Pflanzenpokemon fangen kann und auser das Ponita,kann man keine anderen Feuerpokemon fangen.

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 21:03 von Dominikhumm

Jetzt verwirrt Cody nicht so. Hör zu Cody. Ich gebe zu, EIN BISSCHEN
hat Lessley Recht. Auf meiner Perl hab ich Plinfa gnommen. Aber ich
bereue es. Mein Impoleon Lv. 100 ist zwar supergut, aber später habe
ich Diamant bekommen. Dort habe ich Chelast genommen. Mein Chelterrar ist so GEIL, das glaubt ihr garnicht. Also mein Tipp:NIMM
CHELAST!

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 21:22 von Pantimimi-Fan

nein nein nein aber ich habe ein Panferno Lv.100 das ist sau stark!

Antwort #13, 08. Juni 2008 um 09:44 von 52361()

Ja.Mein Panferno ist auch sau stark obwohl es erst stufe 64 ist.

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 09:49 von Dominikhumm

Es ist egal denn nach dem Durchspielen bekommt man eh viel bessere Pokemon.

Antwort #15, 08. Juni 2008 um 09:52 von gelöschter User

panferno ist das schlechteste pokemon und das hässlichste

Antwort #16, 08. Juni 2008 um 09:55 von projekt-nico

Du bist doch nur neidisch,weil du kein so starken Panferno hast.

Antwort #17, 08. Juni 2008 um 10:08 von Dominikhumm

ganz genau!

Antwort #18, 08. Juni 2008 um 12:33 von 52361()

ich gebe allerdings projekt-nico recht es ist schlecht ...

Antwort #19, 09. Juni 2008 um 19:01 von Lessley

Nichts da project Nico hat recht!Nichts da es ist schlecht.Das ist das beste Pokemon,das es überhaupt geben kann.Ohne meinen Panferno hätte ich den letzten Arenaleiter NIE geschafft.Und den vorletzten auch nicht.

Antwort #20, 09. Juni 2008 um 19:29 von Dominikhumm

ähm doch hat er ... weil man sollte sein team so haben das man nicht auf eins angewiesen ist ... und wenn du auf Panferno angewesen warst omg

Antwort #21, 09. Juni 2008 um 19:36 von Lessley

Panferno ist scheisse!Plaudergei is cool :)

Antwort #22, 10. Juni 2008 um 18:59 von Cody

halt die bappen cody

Antwort #23, 10. Juni 2008 um 19:37 von 52361()

Übertreibs mal nicht 52361().

Antwort #24, 10. Juni 2008 um 19:56 von Dominikhumm

ich habs sat immer werde ich nicht respektiert nur dominikhumm
respektiert mich!

Antwort #25, 10. Juni 2008 um 20:04 von 52361()

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)