Kräuter am Ende des Spiels (Fluch der Osterinsel)

hilfe ich komme nicht weiter bei den kräutern am ende des spiels. hab schon alles probiert aber ich seh meine figur nich mal. bruache dringend hilfe

Frage gestellt am 28. April 2011 um 13:40 von blubbsi

3 Antworten

Wenn du aus der Höhle kommst gibt es diesen Kreis aus Holzbrettern. In der Mitte ist eine Holzsäule. Auf diese Holzsäule klicken (dort gibt es auch eine Lupe), dann läuft Stephan an die richtige Stelle. Den Gegenstand vor ihm wieder anklicken, es gibt einen Spruch und in die beiden Mulden die gwünschten Kräuter legen. Beim ersten mal sind es rote und blaue Kräuter. Es steigt Dampf heraus und Macay gleitet auf seinem Balken weiter zur nächsten Position. Du musst dann wieder neue Kräuter hohlen, um die Prozedur zu wiederhohlen. Insgesamt wird diese Prozedur 3x gemacht, ehe die Maske übergeben wird.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 08:08 von Knobelhexe

hab ich schon versucht mit dem anklicken aber er meint dann immer das is außer meiner reichweite oder sowas in der art..kann es sein das das nen spielfehler ist?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:17 von blubbsi

Jetzt bin ich ratlos. Robe und Maske hast Du sicherlich schon angezogen bzw. aufgesetzt, sonst wärest Du nicht aus der Höhle gekommen. Hast Du schon das mit Chloroform getränkte Taschentuch in die andere Maske gelegt? Die andere Maske liegt in einem Körbchen links vom Höhlenausgang/-eingang. Viellieicht fehlt noch eine Kleinigkeit im Spieleverlauf. Wurden die drei Sorten Kräuter schon auf dem Lavastein getrocknet?

Ich persönlich würde keinen Spielfehler ausschiießen. Vielleicht hilft ein Neustart vom Spiel...

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 06:44 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)