welche erweiterung (Sims 2)

also ich habe sims 2 super deluxe (Nightlife und party acessoires sind ja dabei). Nun habe ich vor 2 neue erweiterungen(nicht die acessoire-packs) zu kaufen. (haustiere brauch ich nich)Und ich kann mich i-wie für keine entscheiden. Wie sind die erweiterungen denn so?
Vier Jahreszeiten
Wilde Campus Jahre
Open for buisnes
Apartment leben
Gute reise
...

danke :)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 13:41 von Mimi-Cat

4 Antworten

Ich habe alle Erweiterungspacks, von daher denke ich, dass ich dir vielleicht ein wenig helfen kann.
Das Add-Ons, das mir am längsten Spass gemacht hat, ist definitiv Open for Business. Es macht Laune, die Sims ein paar Sim-Wochen arbeiten zu lassen und dann mit dem hart verdienten Geld einen Friseursalon oder Spielzeugladen zu eröffnen.
Ansonsten kann ich noch Wilde Campus-Jahre und Vier Jahreszeiten empfehlen.
Die anderen Erweiterungen sind zwar auch gut, aber diese 3 machen am längsten Spass.
Ich hoffe mal, ich konnte dich bei deiner Wahl unterstützen :)

MfG am22

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:26 von am22

das steht da nich aber am meisten amcht mir
Sims 2 - Haustiere
spaß das is richtig witzig mit den tieren
und haustiere mit jahreszeiten das is toll =)
ok hoffe ma das du das au ma versuchst :D^^

Antwort #2, 28. April 2011 um 23:13 von der-spieler

ok da du haustiere nich willst/hast (kein plan :D) empfehl ich dir gute reise das benutz ich eeeeeeewig udn es macht immer spaß^^
die 3 reiseziele und diie extra bringen echt viel fun
jo dann
MfG
der-spieler oder auch bekannt als MuffinMario ^^

Antwort #3, 28. April 2011 um 23:16 von der-spieler

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also ich hab mir jez erstmal 4 jahreszeiten gekauft, das ist witzig :D

ach ja, ich möchte sims 2 haustiere nich haben, weil ich sims 2 tiergeschichten haben, und jaa das reicht mir

Antwort #4, 29. April 2011 um 00:16 von Mimi-Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link