Ist es vergleichbar mit anderen shootern? (Mag!!!)

Hey ich wollte mal gern wissen ob man mag mit battlefield: bad company 2 und modern warfare 2 vergleichen kann. Also wegen der grafik und den waffen weil ich würds mir gern holen. Und noch eine frage: Spielen noch viele leute online?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 13:42 von LuggiLuggiLuggi

1 Antwort

also man kanns eher mit bc2 vergleichen da man in mag auch in panzern fahren kann und die maps rießig sind, nur ein eig. kleiner nachteil is, dass die waffen nicht sooo ausgebaut sind wie zb in mw2 (sprich nicht soo viele sturmgewehre/mp`s/mg`s wie in mw2), dafür is der multiplayer aber sehr viel besser , da man mit max. 255 anderen spielern zocken kann, und auch sehr viel im team arbeiten muss zb kann man alleine keine pumpstation reinigen und dann noch alleine halten, aber im team schafft man es mit ein bisschen strategie schon schneller

es spielen eig schon noch sehr viele online, also keine angst, dass du ne ewigkeit warten musst, biss endlich ein spiel anfängt^^

fazit: des spiel ist es echt wert, und wenn man noch mit headset spielt, kann man das teamplay voll ausnutzen


ps: die maps sin auch gut , wenn man auf weite distanz snipern will, da die maps wirklich groß sind

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:42 von gute-nacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)