Lohnt es sich? (GTA 4)

Ich habe das Spiel auf PC, aber da ruckelt es die ganze Zeit, egal, wie weit ich die Grafik runterdrehe. Ich hab mich jetzt ne ganze Weile damit rumgeschlagen, habe aber keine Lösung gefunden. Ist das bei der X-Box Version genauso schlimm und lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Wie ist die Steuerung so? Und was ist der Unterschied zwischen der normalen Version un der Uncut Version? (Auf Amazon.de)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 13:47 von Sims3fan96

3 Antworten

Also ich hab es für die XBox und dort ruckelt es nie. Ausser wenn man in einen schnellen Auto fährt ruckelt es sehr leicht. Für 30 € finde lohnt es sich wirklich. Die Steuerung ist sehr leicht - die lernt mal sehr schnell. Und was der Unterschied zwischen Uncut ist weiß ich nicht.

Antwort #1, 28. April 2011 um 14:06 von Der_KonsolenZocker

Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:13 von Sims3fan96

Und braucht man dafür irgendeinen speziellen Bildschirm, oder läuft das auf jedem Bildschirm ruckelfrei?

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:26 von Sims3fan96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)