Fragen zum Spiel (Minecraft)

Hey leute habe ein paar fragen zum spiel,weil ich möchte es mir kaufen

1.Wie viel kostet es ?

2.Lohnt es sich?

3.Gibt es in dem spiel bestimmte ziele oder quests oder muss man einfach nur bauen?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 13:48 von All-star09

3 Antworten

Hi,
also 1. Minecraft Beta kostet 15 € (weitere Updates kosten extra)
2. Ja es lohnt sich wirklich... Hammer Game
3. Ziele gibt es keine. Du kannst bauen und musst halt überleben. Du kannst natürlich noch viel viel mehr machen...

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:57 von Der_KonsolenZocker

2) Die Aussage von konsolenZocker ist so eine typische von einem typen der das Spiel nur wegen dem Hype hat.

Es lohnt sich, allerdings NUR wenn du kreativ bist und nicht zu stark auf Kämpfe fixiert bist ( denn Kämpfe gibt es nicht so viele in dem Game).

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:39 von gelöschter User

Aber wird das nicht irgendwann langweillig ich meine so ganz ohne ziele?Wenn man sich z.b. ein haus baut und man fertig ist weiß man doch nicht mehr was man tun soll oder?

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:49 von All-star09

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link